Workshop: Tanz der Lichter
ein mystischer Fantasy-Tanz

In diesem Tanzworkshop lassen wir passend zur Vorweihnachtszeit Lichter tanzen.
Langsame Schrittkombinationen und Formationen werden zu einem stimmungsvollen Gruppentanz mit Lichtern, den Sie an einem Nachmittag erlernen. Die geheimnisvolle Musik von Corvus Corax macht den Workshop zu einem besonderen Erlebnis und trägt dazu bei sich in Bewegung zu Entspannen.
Die perfekte Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit.

Material

Bitte mitbringen: ein paar Teelichter mit Gläsern, die man gut in der Hand halten kann.
Bequeme Trainingskleidung, Gymnastikschläppchen oder rutschfeste Socken, Schal oder Tuch für die Hüfte, Getränk.

Workshop: Tanz der Lichter
ein mystischer Fantasy-Tanz

In diesem Tanzworkshop lassen wir passend zur Vorweihnachtszeit Lichter tanzen.
Die perfekte Einstimmung auf eine besinnliche Weihnachtszeit.

Material

16.09.24 22:00:04