KI für Best Ager - Einstieg in die neue Welt der künstlichen Intelligenz - Auftaktveranstaltung
Möglichkeiten und Grenzen der künstlichen Intelligenz (Hybrid-Vortrag mit Diskussionsrunde inkl. kulinarischer Begleitung)

Tauchen Sie in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz! Unsere Auftaktveranstaltung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen der KI. In den darauf folgenden Kursabenden lernen Sie praktische Anwendungsbeispiele kennen: Erstellen Sie beeindruckende Bilder mit KI-Bildgeneratoren, komponieren Sie Musik, generieren Sie Videos und experimentieren Sie mit fortschrittlichen Sprachmodellen. Der Kurs richtet sich an alle, die die Potenziale der KI entdecken und kreativ nutzen möchten. Keine Vorkenntnisse erforderlich - lassen Sie sich von der Zukunft inspirieren!

16.09.24 18:29:49